BiblioLoad. Geschichte des Mittelalters Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Raedts, Peter

Die Entdeckung des Mittelalters

Geschichte einer Illusion

Der Historiker Peter Raedts bietet hier einen fesselnden Überblick über das sich immer wieder wandel ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Falk, Martin; Schneider-Ferber, Karin

Mythos Mittelalter

10 populäre Irrtümer

3.4

War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Burgen uneinnehmbar und die Men ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar

Goez, Elke

Papsttum und Kaisertum im Mittelalter

Geschichte kompakt

1.0

Papsttum und Kaisertum - bedingten beide Gewalten einander oder bildeten sie einen realen Gegensatz? ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über das Mittelalter

4.0

Dem Mittelalter auf der Spur War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Bu ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Jankrift, Kay Peter

Artus ohne Tafelrunde

Herrscher des Mittelalters

3.9

Was ist dran an den Geschichten, die nicht nur zu Heldensagen, sondern immer wieder auch zu historis ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar