BiblioLoad. Das Phantom der Oper

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das Phantom der Oper
 
 
Roman
 
Autor:
Leroux, Gaston 
 
Jahr:
2011
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783894796969
 
Format:
Adobe Digital Edition EPUB (für E-Book Reader)
 
Geeignet für:
Umfang:
229 S.
Dateigröße:
326 KB

Inhalt:

Ein geheimnisvoller Geist scheint sein Unwesen in den Gewölben der Pariser Oper zu treiben. Als ein Mord geschieht und die gefeierte Solistin spurlos verschwindet, überstürzen sich die Ereignisse.
 

Autor(en) Information:

Gaston Louis Alfred Leroux wurde 1868 in Frankreich geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaft arbeitete er eine Zeit lang als Jurist. Jedoch galt sein größtes Interesse dem Schreiben. Ab 1907 widmete er sich ausschließlich der Schriftstellerei und verfasste Romane und Bühnenstücke. Zu seinem Meisterwerk "Das Phantom der Oper" inspirierte ihn eine Besichtigung der unterirdischen Gewölbe der Pariser Oper. Das Buch wurde 1910 veröffentlicht. Leroux starb 1927.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Apple:
Mac OS 10.4.3 – 10.7.5 + Adobe Digital Editions 2.0
 
 
Microsoft:
Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8 + Adobe Digital Editions 2.0