BiblioLoad. Geh nie alleine essen!

Seitenbereiche:

Geh nie alleine essen!

Geh nie alleine essen!

Und andere Geheimnisse rund um Networking und Erfolg

Autor*in: Ferrazzi, Keith

Reihe: Books 4 success

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 387 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wollen Sie im Leben vorankommen? Wollen Sie auf der Karriereleiter empor klettern? Das Geheimnis dafür liegt laut Networking-Guru Keith Ferrazzi darin, sich mit anderen Menschen zusammenzutun. Ferrazzi erkannte schon früh, dass sich sehr erfolgreiche Menschen von der breiten Masse in puncto Networking in einem Punkt unterscheiden: Sie nutzen die Macht von "Vitamin B" so, dass jeder dabei gewinnt. In "Geh nie alleine essen!" zeigt Ferrazzi die Schritte, die er benutzt, um mit den Tausenden von Menschen in seinem Adressbuch in Kontakt zu bleiben. Es sind Kollegen, Freunde und Partner - Menschen, denen er geholfen hat und Menschen, die ihm geholfen haben. Ferrazzis Art des Networkings basiert auf Großzügigkeit - er hilft seinen Freunden, miteinander in Kontakt zu kommen. Er unterscheidet stark zwischen dem echten Aufbau von Beziehungen und dem hektischen Visitenkartentausch, den viele heute als Networking bezeichnen. Schließlich destilliert er sein System in anwendbare und erprobte Prinzipien.
Autor(en) Information:
Keith Ferrazzi ist Gründer und CEO des Trainings- und Beratungsunternehmens Ferrazzi Greenlight. Er schreibt regelmäßig für das "Wall Street Journal" und die "Harvard Business Review". Mit nicht einmal 40 Jahren hatte er bereits ein Netzwerk entwickelt, das sich von den Korridoren Washingtons bis hin zu den Größen der Traumfabrik Hollywood spannte. Er wurde für die "Crain's 40 under 40" nominiert und vom World Economic Forum in Davos als einer der "Global Leader for Tomorrow" ausgewählt.

Titel: Geh nie alleine essen!

Reihe: Books 4 success

Autor*in: Ferrazzi, Keith

Übersetzer*in: Neumüller, Egbert

Verlag: books4success

ISBN: 9783941493346

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Dateigröße: 728 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: