BiblioLoad. Bierquälerei

Seitenbereiche:

Bierquälerei

Bierquälerei

Zum Feiern zu alt, zum Sterben zu jung

Autor*in: Keidel, Volker

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wenn der "Morgen danach" mehrere Tage dauert, der Türsteher im Club "Jetzt kommen die schon zum Sterben her" murmelt und der Lieblingsfußballer viele Jahre jünger ist als man selbst, dann klopft das Alter an die Tür. Natürlich ist das Leben trotzdem noch fantastisch, schließlich hat man jetzt Familie. Da geht man bei Eiseskälte Weihnachtsbäume schlagen, zettelt Revolutionen bei IKEA an oder wird wegen eines Sprachfehlers des Sohns als Kinderschänder verhaftet. Und wenn man so gut erzählen kann wie Volker Keidel, ist es auch noch irre lustig.
Autor(en) Information:
Volker Keidel, 1969 in Würzburg geboren, verdingte sich mit verschiedenen Gelegenheitsjobs u.a. bei Siemens am Fließband, als fahrender Bäcker, Eisverkäufer und Pförtner einer Schwesternschule, bevor er in München Buchhändler wurde. Seit vielen Jahren organisiert er dort Lesungen und liest auch selbst bei der Veranstaltungsreihe 'Westend ist Kiez'. Volker Keidel ist verheiratet und hat zwei Kinder

Titel: Bierquälerei

Autor*in: Keidel, Volker

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838725062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: