BiblioLoad. Leide!

Seitenbereiche:

Leide!

Leide!

Thriller

Autor*in: Langer, Siegfried

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Observierung untreuer Männer und Kaufhausüberwachungen sind die Hauptgeschäftsfelder der Privatdetektivin Sabrina Lampe. auch der Auftrag einer schrulligen, alten Nachbarin sieht zunächst sehr nach Routine aus. doch im Zuge ihrer Recherchen wird Sabrina Teil eines grausamen Spiels, dessen Ursachen weit in der Vergangenheit liegen. Ihr teuflischer Kontrahent zwingt Sabrina an ihre Grenzen - und darüber hinaus! 'Leide!' ist der erste Roman um die Privatdetektivin Sabrina Lampe und den Kriminalhauptkommissar Niklas Steg.
Autor(en) Information:
Siegfried Langer wurde 1966 in Memmingen geboren und lebt seit 1996 in Berlin. sein 2008 erschienener Debüt-Roman 'Alles bleibt anders' wurde für den Kurd-Laßwitz-Preis und für den deutschen Phantastik Preis nominiert. Sein zweiter Roman 'Vater, Mutter, Tod', ein Psychothriller, wurde im Mai 2011 veröffentlicht, sein dritter Roman 'Sterbenswort' im Juli 2012.

Titel: Leide!

Autor*in: Langer, Siegfried

Verlag: mvg verlag

ISBN: 9783957620217

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 598 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: