BiblioLoad. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-125 von 125


Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Seipel, Hubert

Putins neue Macht

Warum Europa Russland braucht

5.0

Wie Russland den USA die Führungssrolle in Europa streitig macht Europa steht mitten in einem gefähr ...

Im Bestand seit: 19.07.2021

Verfügbar

Kellmann, Klaus

Stalin

eine Biographie

5.0

Die Entwicklung des Jossif Wissarionowitsch Dschugaschwili, besser bekannt als Josef W. Stalin, vom  ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Schume, Harald

50 einfache Dinge, die Sie über Österreich und die Österreicher wissen sollten

4.5

Das ultimative Österreichbuch. Wir lieben ihren Schmäh und belächeln ihr Grantln, aber sie schmähen  ...

Im Bestand seit: 27.03.2013

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar